Natalie Marando
Natalie Marando Schmetterling Logo

Natalie Marando

Als Female Empowerment Coach habe ich mich mit Leib und Seele meiner Mission verschrieben insbesondere Frauen an ihre Großartigkeit zu erinnern. Als Coach & Mentor, wie auch als Permanent Make-up Artist ist es mein Auftrag, Menschen von innen wie auch außen in ihrem vollen Glanz erstrahlen zu lassen.
Meine Mission

Ich möchte das Leben möglichst vieler Frauen verändern, indem ich diese befähige, eigenständig für ihre Träume loszugehen. Ziel ist es, Frauen nicht in die Abhängigkeit zu führen, sondern alle nötigen Problemlösungskompetenzen mit an die Hand zu geben. Mein Wunsch ist es, deine Selbstzweifel zu transformieren in unaufhaltsame Power und Selbstvertrauen.

Meine Vision

Würden wir Frauen uns unserer Power & Energie bewusst sein und uns selbst annehmen und lieben, könnten wir diese Stärke und Liebe dazu verwenden, um die Welt besser zu machen! Denn nur wenn wir uns selbst lieben, besitzen wir die nötigen Ressourcen, um Liebe an unsere Mitmenschen zu geben.

Mein Wertekompass

Authentizität
Freiheit
Hingabe & Leidenschaft

„Jeder von uns ist Erschaffer seines Lebens. Jeder von uns hat es verdient ein Leben in Fülle, Freiheit, Euphorie und Leidenschaft zu führen. Dafür bin ich auf dieser Welt und dies ist meine Bestimmung! Diese Werte leiten mich und zeigen mir wohin mein Weg geht.“

-Natalie Marando-