„Das größte Geschenk, das wir Anderen machen können, ist,
sie zu ihrer eigenen Größe zu führen.“
Natalie Marando Logo
– Anthony Robbins –

Was dich erwartet

Transformation
Ein auf dich zugeschnittener Transformationsprozess
Die Vision deines „Göttinnen-Selbst“ festlegen & manifestieren
Fokus
Fokus auf deine Stärken & Ressourcen
Entwicklung
Entwicklung deines individuellen Masterplans, um für deine Träume loszugehen
Umgang mit Selbstzweifeln & Ängsten, die dich zurückhalten
Eine geballte Ladung Power & Selbstvertrauen
Natalie Marando Coaching
Was du mitbringen darfst…
Radikale Ehrlichkeit
Eigenverantwortung
Authentizität
Hingabe & Commitment
Nachsicht mit dir
Spaß
Natalie Marando

Mein Konzept

Mein ganzheitlicher Coaching-Ansatz vereint wissenschaftlich fundierte Methoden mit handlungspraktischen Fertigkeiten. Er integriert „weiche“, fließende Themen wie Lebensvision und Spiritualität mit maskulin, strategischen Themen, wie Zielen, Erfolgs-Mindset und Motivation. Der Coachee wird in seiner Ganzheit wahrgenommen. Sowohl der inneren Welt (Gedanken & Gefühle), als auch der äußeren Welt (Verhalten & Verkörperung) wird Beachtung geschenkt.
Mein Coaching-Konzept wurde speziell für Frauen kreiert und ist daher perfekt auf die weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Im Coaching werden neue Wege geebnet, die durch Ängste und Selbstzweifel jahrelang blockiert wurden und dir die Energie und den Flow genommen haben, um voranzukommen.
Alles, was wir zusammen erarbeiten kommt aus deinem Inneren. Habe keine Angst vor bösen Überraschungen. Vertraue darauf, dass sich nur das zeigen wird, was bereit ist gesehen zu werden. Mit meiner Arbeit unterstütze ich deinen dynamischen Entwicklungsprozess, möchte dir aber gleichzeitig Halt und Orientierung bieten, wann immer es nötig ist.
Mein Ziel ist es, eine Frau in ihre ganze Kraft zu bringen. Hiermit ist nicht 100%-ige Weiblichkeit gemeint, sondern die Balance beider Energien – sowohl der männlichen, als auch der weiblichen. Ich fokussiere mich auf deine bereits vorhandenen Stärken und Ressourcen und erkenne das Geschenk darin. Ich mache dir bewusst, dass jetzt in diesem Moment bereits alles da ist um loszugehen.
Mit meiner Funktion als Impulsgeber und Prozessbegleiter steht die Problemlösungskompetenz im Vordergrund, nicht die Lösung des Problems selbst! Dies ermöglicht meiner Klientin das Selbstvertrauen zu entwickeln, dass sie allein fähig ist, jede noch so große Herausforderung zu meistern. Ich arbeite u.a. mit Methoden und Tools aus dem systemischen Coaching, der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren).

Mein Angebot

Wenn du mit mir arbeiten möchtest,
kannst du hier erfahren, was deine Investition ist.

Sei dir bewusst, DU TUST DAS FÜR DICH!
I AM SERVING und das ist alles Geld dieser Welt wert!
Ich investiere Energie & Hingabe on a highest level.

DU INVESTIERST IN DICH – und auch das ist alles Geld dieser Welt wert,
denn Wachstum und Entwicklung kann dir nie wieder genommen werden.

Coaching

Da es in meinen Coachings nur deep diving und keinen Turbo-Weichspülgang gibt, biete ich grundsätzlich keine einzelnen Stunden an. Veränderung – wenn sie von Dauer sein soll – braucht Zeit und diese Zeit nehme ich mir, um nachhaltig arbeiten zu können.
Trotzdem behalte ich es mir vor, bei Bedarf und im Notfall eine SOS-Session (Dauer: 60 – 90 min.) anzubieten, der jedoch kein Kennenlerngespräch vorausgeht.
Natürlich möchte ich dir die Bezahlung so angenehm wie möglich gestalten, weshalb ich dir die Möglichkeit der Ratenzahlung anbiete.
4 Wochen Coaching
Goddess‘ Awakening
Natalie Marando Logo
  • 1:1 Coaching
  • Dauer von 4 Wochen
  • 1 Session pro Woche à 60-90 Minuten via Zoom
  • Support via WhatsApp oder Telegram von 10:00-18:00 Uhr
  • Worksheets & Übungen zum Verfestigen der erlernten Inhalte
  • Dein Invest: 444,- EUR
3 Monats Coaching
Goddess‘ Becoming
Natalie Marando Logo
  • 1:1 Coaching
  • Dauer von 3 Monaten
  • 1 Session pro Woche à 60-90 Minuten via Zoom
  • Support via WhatsApp oder Telegram von 10:00-18:00 Uhr
  • Worksheets & Übungen zum Verfestigen der erlernten Inhalte
  • Dein Invest: 1.222,- EUR
6 Monats Coaching
Goddess‘ Being
  • 1:1 Coaching
  • Dauer von 6 Monaten
  • 1 Session pro Woche à 60-90 Minuten via Zoom
  • Support via WhatsApp oder Telegram von 10:00-18:00 Uhr
  • Worksheets & Übungen zum Verfestigen der erlernten Inhalte
  • Dein Invest: 2.444,- EUR
From
Goddess‘ Awakening
to
Goddess‘ Becoming
Wenn du noch nie mit mir im 1:1 Coaching gearbeitet hast und dich für eine 3-monatige Tranformationsreise mit mir entscheidest, habe ich hier ein besonderes Special für dich:
995,- EUR
(zu denselben Bedingungen wie im “Goddess’ Becoming’-Coaching)
Mit diesem Special feiere ich DICH für deinen Mut, dein Vertrauen & dein Commitment!
“Wie du deine innere Göttin
wieder zum Leben erweckst!“

In dieser Masterclass zeige ich dir, wie du deine Goddess Energy aktivierst, um für deine Träume loszugehen und dabei die kraftvollste und selbstbewussteste Version deiner Selbst zu erschaffen. Denn diese Energy ist bereits da – du musst dich nur wieder daran erinnern.
Nur wenn wir unsere Goddess Energy wieder in Besitz nehmen, können wir selbstbewusst ein Leben in Magie und jenseits jeglicher Vorstellungskraft erschaffen.

Es wartet eine 64 minütige Aufzeichnung der Masterclass auf dich und du erhältst zusätzlich eine Audio-Meditation, die dich dabei unterstützt deine Goddess Energy nachhaltig in Besitz zu nehmen.

Zur weiteren Intensivierung und dauerhaften Integration bekommst du oben drauf:

  • Das Göttinnen-Manifest, das dir dabei hilft, gelernte Inhalte in dein Leben zu implementieren und dir immer mehr darüber bewusst zu werden, wie deine Inner Goddess im Alltag agiert.

  • Die Reflektionsfragen, helfen dir, Klarheit über dich zu erhalten und eine Verbindung zwischen deinem Selbst und deiner goddess Identität zu schaffen. Du kreierst sozusagen die Zukunfts-Vision deiner inneren Göttin.

Masterclass-Recording

Natalie Masterclass