Mein Coaching Angebot

Was dich erwartet

Ein auf dich zugeschnittener Transformationsprozess
Die Vision deines „Göttinnen-Selbst“ festlegen & manifestieren
Fokus auf deine Stärken & Ressourcen
Entwicklung deines individuellen Masterplans, um für deine Träume loszugehen
Umgang mit Selbstzweifeln & Ängsten, die dich zurückhalten
Eine geballte Ladung Power & Selbstvertrauen
Natalie Marando Coaching
„Das größte Geschenk, das wir anderen machen können, ist, sie zu ihrer eigenen Größe zu führen.“
-Anthony Robbins-
Natalie Marando

Mein Coaching Konzept

Mein ganzheitlicher Coaching-Ansatz vereint wissenschaftlich fundierte Methoden mit handlungspraktischen Fertigkeiten. Er integriert „weiche“, fließende Themen wie Lebensvision und Spiritualität mit maskulin, strategischen Themen, wie Zielen, Erfolgs-Mindset und Motivation. Der Coachee wird in seiner Ganzheit wahrgenommen. Sowohl der inneren Welt (Gedanken & Gefühle), als auch der äußeren Welt (Verhalten & Verkörperung) wird Beachtung geschenkt.
Mein Coaching-Konzept wurde speziell für Frauen kreiert und ist daher perfekt auf die weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Im Coaching werden neue Wege geebnet, die durch Ängste und Selbstzweifel jahrelang blockiert wurden und dir die Energie und den Flow genommen haben, um voranzukommen.
Was du mitbringen darfst
Radikale Ehrlichkeit
Eigenverantwortung
Authentizität
Hingabe & Commitment
Nachsicht mit dir
Spaß
Voriger
Nächster

Wie ich arbeite

Alles, was wir zusammen erarbeiten kommt aus deinem Inneren. Habe keine Angst vor bösen Überraschungen. Vertraue darauf, dass sich nur das zeigen wird, was bereit ist gesehen zu werden. Mit meiner Arbeit unterstütze ich deinen dynamischen Entwicklungsprozess, möchte dir aber gleichzeitig Halt und Orientierung bieten, wann immer es nötig ist.
Mein Ziel ist es, eine Frau in ihre ganze Kraft zu bringen. Hiermit ist nicht 100%-ige Weiblichkeit gemeint, sondern die Balance beider Energien – sowohl der männlichen, als auch der weiblichen. Ich fokussiere mich auf deine bereits vorhandenen Stärken und Ressourcen und erkenne das Geschenk darin. Ich mache dir bewusst, dass jetzt in diesem Moment bereits alles da ist um loszugehen.
Mit meiner Funktion als Impulsgeber und Prozessbegleiter steht die Problemlösungskompetenz im Vordergrund, nicht die Lösung des Problems selbst! Dies ermöglicht meiner Klientin das Selbstvertrauen zu entwickeln, dass sie allein fähig ist, jede noch so große Herausforderung zu meistern. Ich arbeite u.a. mit Methoden und Tools aus dem systemischen Coaching, der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und dem NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren).
Nathalie Marando