Natalie hilft Frauen dabei, zu ihrer Selbstliebe & Selbstbestimmung zu gelangen und ihre unermessliche weibliche Power wiederzuentdecken.

Natalie Marando ist Mentor, Coach und kreative Visionärin, die Frauen den Weg in die Selbstliebe und Selbstbestimmung zeigt.

Natalies Mission ist es, Frauen an ihre unermessliche weibliche Kraft zu erinnern und ihnen zu zeigen, wie sie die „innere Göttin“ wieder zum Leben erwecken.

Das ganzheitliche Konzept ihres „Goddess‘ Awakening“-Coachings hat das Leben vieler Frauen verändert, indem ihnen bahnbrechende, neue Erkenntnisse und Impulse für ein vollwertiges, authentisches Leben in ihrer universellen Kraft aufgezeigt werden.

 


„Jeder von uns ist Erschaffer seines Lebens. Jeder von uns hat es verdient ein Leben in Fülle, Freiheit, Euphorie und Leidenschaft zu führen. Dafür bin ich auf dieser Welt und dies ist meine Bestimmung! Diese Werte leiten mich und zeigen mir wohin mein Weg geht.“

– Natalie Marando – 

Mission

Natalie möchte Frauen an ihre unermessliche Kraft im  Einklang mit ihrer Weiblichkeit erinnern und sie befähigen, eigenständig für ihre Träume loszugehen.
Ziel ist es, Frauen nicht in die Abhängigkeit zu führen, sondern alle nötigen Problemlösungs-kompetenzen mit an die Hand zu geben.

Vision

Würden wir Frauen uns unserer weiblichen Kraft & Energie wieder bewusst sein und zu ihr stehen, uns selbst annehmen und lieben, könnten wir diese Stärke und Liebe dazu verwenden, um die Welt besser zu machen!
Denn nur wenn wir uns selbst lieben, besitzen wir die nötigen Ressourcen, um Liebe an unsere Mitmenschen zu geben.

Mein Wertekompass